Thema: Über Originale, Nachdrucke, Fälschungen und Cinderellas
Robertomarken Am: 10.02.2009 17:44:52 Gelesen: 19024# 13@  
@ Lars Boettger [#12]

Interessant sind Deine Aussagen schon,im Beitrag 10 schreibts Du M.E. sind diese "Fälschungen" (sind eigentlich keine, in Beitrag 12 heisst es dann von Dir Klar kannst Du Fälschungen zum Schaden der Sammler sammeln. Übrigens wer sagt das ich die sammele ?

Was sind diese Produkten denn nun eigentlich ?

Wären es im rechtlichem Sinne Fälschungen würde Richard sicherlich in [#8] schreiben in der Auktion auf Philaseiten darf alles angeboten werden, was mit Philatelie zu tun hat, in diesem Fall sehe ich das nicht sehr gerne.

Denke dann hätte er klar und deutlich geschrieben Fälschungen sind auf meinen Seiten nicht erlaubt anzubieten.

Letzte Frage sei erlaubt, sind privat erstellte, nennen wir sie UNMÖGLICH Produkte, keine Cinderellas ?

Gruss
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/830
https://www.philaseiten.de/beitrag/13597