Thema: Wer sieht Philaseiten.de im Internet ?
AfriKiwi Am: 16.10.2007 23:08:45 Gelesen: 10206# 9@  
@ Richard Ebert [#8]

Gerne schicke ich Nigel als erster Engländer Mitglied bei Philaseiten.de.

Dazu brauch er nur sein Ballon auf der Karte zu zeigen als erster in England.

>> "Jeder der im Ausland seinen Ballon in seinem Land erster zeigt auf der Karte und bestätigt wird durch PhilaSeiten.de, kann seine Addresse mir schicken und ich schicke ihm/ihr ein gleicher Block wie unten #1 von Zambia ** !!.<<

Das zusenden der Adressen muß via Philaseiten geschehen da nicht jeder seine Adresse veröffentlichen will auf dem Netz und das nur auf Wunsch des neuen Mitgliedes. Oder direkt mich anschreiben bei: - eehamm*abel.net.nz

Weiter im Sinn von Suchen -

Ein Vorschlag:

Dein Newsletter - Erstelle einen Thread mit "Philaseiten's neuester Newsletter" nur immer der neuste wird gezeigt.

Solchen kann man auch kopieren und einem Sammler schicken oder, Heiko wird so schlau daß man den Newsletter direkt an einem Sammler schicken kann mit einer kurze Einladung.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/225
https://www.philaseiten.de/beitrag/1360