Thema: (?) (698/703) Die Poststempel von München
Max78 Am: 06.10.2016 19:52:21 Gelesen: 462836# 360@  
Hallo zusammen,

auch zu dieser Frage kann ich nur die digitalisierten historischen Adressbücher empfehlen. Da ich schon häufiger in diesem Forum (siehe z. B. dieses Thema) links dazu gesetzt habe, muss es bei diesem Beitrag mal ohne gehen. ;-)

Schon beim letzten Mal habe ich darauf hingewiesen, dass dort nicht nur die einzelnen Postämter und Straße aufgeführt sind, sondern auch im Register mehr darüber steht. KlickKlickKlick.

Mit Grüßen Max

Suchleiste: "historisches-Adressbuch-München", danach kann man sehen, dass es 2 digitalisierte Adressbücher München gibt, die zeitlich ungefähr passen: 1927 und 1935, dann einfach blättern.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6572
https://www.philaseiten.de/beitrag/136037