Thema: Über Originale, Nachdrucke, Fälschungen und Cinderellas
Robertomarken Am: 11.02.2009 11:45:55 Gelesen: 18974# 16@  
@ Lars Boettger [#15]

Hallo Lars !

Folgende Aussage von Dir Wenn ich bei dem Thema emotional reagiere, dann liegt das nicht an Deinen Beiträgen finde ich in Ordung. Siehst Du hier fehlt im Forum die lächelnden Smily, ich hatte Deinen Beitrag daher falsch aufgefasst.

Dass diese Ware immer wieder angeboten wird hat doch sicherlich ganz bekannte Gründe, Dummenfang, nur es wird sich daran nichts ändern da wir ja alle das Prinzip Geld Gier Blindheit der Sammler kennen. Interessant wäre: Wie hoch ist der Prozentsatz der Sammler die in Foren wie hier lesen ? Ein Großteil Sammler sind weder in Vereinen noch Dachorganisationen und sammeln und kaufen das das worüber wir uns aufregen.

Gruss
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/830
https://www.philaseiten.de/beitrag/13614