Thema: Über Originale, Nachdrucke, Fälschungen und Cinderellas
Georgius Am: 11.02.2009 12:59:34 Gelesen: 18981# 17@  
@ Lars Boettger [#15]

Hallo Lars,

"Aber ich kann den Schund echt nicht mehr sehen. Vor allem, weil er immer noch auf Internetplattformen als etwas "besonderes" angeboten wird."

Hier muß ich Dir ausdrücklich zustimmen. Das ist auch der Grund für mich, diese dafür bekannten Plattformen zu meiden.

Es wäre für uns Briefmarkensammler sicher schöner, wenn man hier im Forum endlich aufhören würde, dieses "Klopapier" fortwährend vorzustellen und lang und breit zu diskutieren. Ich denke, alles Notwendige ist dazu bereits gesagt worden.

Eine weitere Diskussion hierzu und auch die 'Smileys' halte ich wahrhaftig für überflüssig.

Mit freundlichen Grüßen
Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/830
https://www.philaseiten.de/beitrag/13616