Thema: Poststellenstempel als Gelegenheitsstempel
Christoph 1 Am: 08.10.2016 19:09:05 Gelesen: 8407# 4@  
@ JohannesM [#8]

Hallo Eckhard,

ich habe mal schnell nachgeschaut: Dank der neuen Funktion "komprimierte Darstellung" hat man ja schnell einen Überblick. Bei den über 2100 Poststellenstempeln ist nach grober Durchsicht kein einziger Gelegenheitsstempel dabei. Hier war also offenbar schon jemand fleißig und hat die neue Stempelart "eingepflegt". Toll!

Bei der Gelegenheit stellt sich für mich eine Frage, die jetzt eigentlich nicht so recht hier her passt: Wäre es nicht sinnvoll, in der Stempeldatenbank zwischen Poststelle I und Poststelle II zu unterscheiden? Wurde diese Frage schon mal diskutiert? Will keine Fässer aufmachen, ist mir nur gerade bei der Durchsicht so durch den Kopf gegangen.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9451
https://www.philaseiten.de/beitrag/136185