Thema: Wer sieht Philaseiten.de im Internet ?
doktorstamp Am: 17.10.2007 14:30:34 Gelesen: 10196# 10@  
@ Erich und Richard

Vorab danke für die Begrüßung.

Durch die Anwendung von Stichworten werden die verschieden "Search Engines" auf diese oder ähnliche Seiten verweisen. Allein aber genügt dies doch nicht, erst mit Zuwachs wird es leichter für die Suchmaschinen uns hier zu finden.

Von der Existenz der Seite in der Briefmarken Presse sollte auch berichtet werden. Zusammen mit den Zielen des Forums vielleicht.

China ist eher problematisch, da die zugelassenen Suchmaschinen in ihrem Umfang seitens der Chinesischer Regierung begrenzt sind.

Ein weiteres Problem/Hindernis für den Weltweiten Zuwachs liegt an der Sprache. Es sei denn man räumt Platz für sie ein. Als ein anderer Forum noch in den Kinderschuhen stand, habe ich mit Übersetzungen geholfen, damals hatte er eine ähnliche Mitgliedzahl. Wohl sind drei Mitglieder in der Lage Übersetzungen ins Englisch zu unternehmen. Andere werden wohl weitere Sprachkenntnisse haben.

Und ja ich bin Engländer der Deutsch spricht und nicht umgekehrt wie manche sich es so gedacht haben.

mfG

Nigel

Und so seh ich aus


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/225
https://www.philaseiten.de/beitrag/1363