Thema: Poststellenstempel als Gelegenheitsstempel
Christoph 1 Am: 09.10.2016 18:29:25 Gelesen: 8344# 11@  
@ volkimal [#9]

Hallo Volkmar,

der Beitrag von klinhopf stand ursprünglich in einem anderen Thema und enthielt Verweise auf die dortigen Beiträge.

Ingo Pfennig wollte darauf hinweisen, dass Eckhard in seinem Beitrag [1] nur ostdeutsche Stempel gezeigt hat, während ich in meinem Beitrag [2] dann zum gleichen Thema drei westdeutsche Stempel gezeigt habe. Das war aber nur Zufall.

Von den mittlerweile 45 "Poststellenstempel als Gelegenheitsstempel", die derzeit in der Stempeldatenbank gelistet sind (by the way: gestern waren es noch 41...), ist die Mehrzahl aus westdeutschen Gemeinden.

Gruß
Christoph

[1] http://www.philaseiten.de/beitrag/136149
[2] http://www.philaseiten.de/beitrag/136165

[Auf Wunsch von Peter (filunski) wurden die Beiträge zu einem Thema zusammengefasst]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9451
https://www.philaseiten.de/beitrag/136300