Thema: Rumänien Ganzsachen
Heinz 7 Am: 10.10.2016 13:58:21 Gelesen: 200812# 147@  
@ 10Parale [#144]
@ 10Parale [#146]

Lieber 10 Parale,

ich habe diese Postkarte schon oft gesehen, aber noch nie mit diesem Zusatz- (Hand-) Stempel "Weber". Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht etwa eine Kennzeichnung der Druckerei war. Nor 42 dürfte mit seiner Vermutung (Beitrag [#145]) recht haben (= Besitzerzeichen).

Ich gratuliere Dir zum Erwerb dieses Buches von Savoiu (Beitrag [#130]). Du wirst in diesem Werk bestimmt viele neue Information erhalten, und das ist immer wertvoll. Dass dieses neue Buch jetzt schon kaum zu kaufen ist, ist bedauerlich und könnte daran liegen, dass viele philatelistischen Werke in extrem kleinen Auflagen gedruckt werden und dann sehr schnell ausverkauft sind. Und Büchereien mit philatelistischen Schriften sind heute ja auch nur noch selten zu finden.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5652
https://www.philaseiten.de/beitrag/136368