Thema: Stiftung Philatelie: BDPh benennt vier neue Kuratoren
Peter Feuser Am: 13.10.2016 16:14:10 Gelesen: 47034# 56@  
Im StampsX Forum schreibt heute unser Mitglied Jürgen Herbst alias Altsax, der im gleichen BDPh-Verein Mitglied ist wie der BDPh-kritische hessische BDPh-Landesvorsitzende Prof. Mörschel:

@ Richard

Deine Zeilen sollen wohl suggerieren, dass über den hessischen LV-Vorstand Prof. Mörschel Indiskretionen an stampsx-Forennutzer gelangen.

Hierzu verweise ich auf den zeitgleich heute in der aktuellen DBZ erschienenen Kommentar von Torsten Berndt "Neuerliche Querelen, BDPh: Abwahl Uwe Deckers gefordert", der das gleiche Thema wie das obige Posting von stampsx-Forennutzer altsax ausführlich behandelt. Bei den Informationen von altsax und Torsten Bernd handelt es sich wohl um Gemeingut.

Sollte hier meinerseits eine Fehlinterpretation vorliegen, teile uns doch mit, was Dein Hinweis auf die gemeinsame Vereinsmitgliedschaft von Jürgen Herbst und Prof. Mörschel im Zusammenhang mit dem stampsx-Posting soll.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9176
https://www.philaseiten.de/beitrag/136579