Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
wheilmann Am: 15.10.2016 11:19:45 Gelesen: 579676# 744@  
Hallo Lothar,

herzlich Dank für Deine Antwort.

Die kleinen Ungenauigkeiten fallen mir bei der Durchsicht der Stempel-Datenbankseiten direkt auf die "Füße". Ich suche für meine beiden Dateien (nach 4- und 5-stellige PLZn getrennte) Stempelkopfzeilen (mit den dazugehörenden UBs) und ergänze damit meine Briefmarkensammlung (erfasst in Excel) um eben die Stempeldaten der Briefmarken. Erst habe ich nur an meine Briefmarken gedacht und dann daran, einmal alle Kopfzeilen zu erfassen, die ich irgendwo entdecke. Die Stempeldatenbank ist schon fast komplett erfasst.

Gruß aus Bad Wörishofen
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/136692