Thema: Baldwin's Coins & Stanley Gibbons in der Strand Collectibles Group vereinigt
bayern klassisch Am: 15.10.2016 11:44:50 Gelesen: 65733# 101@  
@ Richard [#100]

Hallo Richard,

ist doch klar, dass hier keiner eine Kaufempfehlung ausgesprochen hat - das wäre auch wenig seriös, bei dem Geschäftsmodell.

An der Börse bin ich seit über 35 Jahren, da hast du mir also noch etwas voraus.

Das mit dem "falling knife" ist so eine Sache - ich habe in beiden Richtungen meine Erfahrungen gemacht, aber das gehört nicht hierher.

Ich freue mich, wenn du an der "Sache" dran bleibst und bedanke mich für die Postings hier in diesem Fall - wo sonst sollte man über dergleichen Fälle nachlesen können?

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1345
https://www.philaseiten.de/beitrag/136693