Thema: Über Originale, Nachdrucke, Fälschungen und Cinderellas
Richard Am: 12.02.2009 23:38:59 Gelesen: 18894# 21@  
@ [#8]

Zitat meines Satzes: In der Auktion auf Philaseiten darf alles angeboten werden, was mit Philatelie zu tun hat, in diesem Fall sehe ich das nicht sehr gerne.

Um für die Zukunft nicht missverstanden zu werden, meine ganz klare Aussage: Alle 'Produkte' zum Schaden der Sammler möchte ich auf den Philaseiten weder in den Auktionen, noch in den Rubriken für Verkauf oder Tausch angeboten sehen.

Ich bitte mir solche Produkte zu melden, z.B. mit Klick auf das gelbe Dreieck rechts über den Beiträgen, und werde dann im Zweifel entscheiden, ob solche Angebote oder Beiträge im Forum entfernt werden.

Es gibt genügend andere Seiten und Auktionen, bei denen Fälschungen und Phantasieprodukte angeboten werden - dort mag damit handeln, wer will. Nicht jedoch auf den Philaseiten.

Schöne Grüsse, Richard

[Überschrift geändert am 12.02.09 - bisher: Wertschätzung: Nachdrucke Deutsches Reich Krieg und Propaganda]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/830
https://www.philaseiten.de/beitrag/13675