Thema: Verlust von Postsendungen
Sammelfreak Am: 13.02.2009 08:48:14 Gelesen: 55048# 26@  
Da das Thema auch gerade passt bei mir schreibe ich auch mal etwas dazu.

Ich verschicke im Schnitt im Monat ca 100 Briefe und 10-20 Päckchen und Pakete in die ganze Welt. Davon ist mir bis jetzt nachweislich nur 1-3 Stück in ca 3 Jahren verloren gegangen.

Was mir aber in letzter Zeit am meisten auffällt, ist das Postsendungen an mich adressiert verloren gehen.

Sprich Ebaykäufe etc. TOP Karte für 1 € gekauft, Wert über 60 € (nur ein Bsp.) kommen von 20 Sendungen bestimmt 2-3 nicht an.

Ich möchte nichts unterstellen aber ich vermute ehr das man den Brief gar nicht verschickt hat weil man sich mehr erhofft hatte.

Es ist leicht gesagt die Post ist Schuld.

Ich glaube über 30 % der verlorenen Postsendungen sind auf solch ein Verhalten von Verkäufern zurückzuführen.

mfg
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/718
https://www.philaseiten.de/beitrag/13678