Thema: Verlust von Postsendungen
Robertomarken Am: 13.02.2009 18:14:45 Gelesen: 54851# 29@  
@ Sammelfreak [#26]

Hallo Martin !

Was mir aber in letzter Zeit am meisten auffällt, ist das Postsendungen an mich adressiert verloren gehen. Sprich Ebaykäufe etc. TOP Karte für 1 € gekauft, Wert über 60.

Da stimme ich Dir voll zu. Wie verhält sich der Anbieter ? Ist er kooperativ oder kommt die blöde dumme Anwort, für verlorene Sendungen bin ich nicht haftbar ?

Ich persönlich habe es auch schon erlebt das Käufer die Sendung nicht erhalten haben da ich das nicht nachvollziehen kann und auch keinem etwas unterstellen möchte biete ich immer eine faire Lösung an.

Das es jedoch mit unserer Post und dessen Zustelldienst nicht mehr zum besten gestellt ist, ist leider Tatsache. Es wundert einem nichts mehr. An dieser Stelle sein an den vor kurzem in einem zur Verschrottung gegebenen Tresor erinnert. Auf dem Schrottplatz flatterten den Entsorgern 170.000.00 Euro um die Ohren. Was war passiert, bei der Auflösung einer Poststelle hatte man doch glatt vergessen das Bargeld aus dem Tresor mitzunehmen. Oder war es für Zumwinkel ?

Gruss
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/718
https://www.philaseiten.de/beitrag/13704