Thema: Verlust von Postsendungen
AfriKiwi Am: 13.02.2009 20:30:50 Gelesen: 54819# 30@  
@ Robertomarken [#29]

...für verlorene Sendungen bin ich nicht haftbar ?

Hallo Robert,

Stimmt im Prinzip. Derjenige der seinen Tausch oder Verkauf ernst nimmt egal was passiert bietet einen Ausgleich, Ersatz oder Rückvergütung - will ja weiter seine Tätigkeit treiben und nicht von Portal zur Portal springen mit je neuem Namen usw.

Solcher verkauft bald Grundstücke auf dem Mars.

Wenn ich Deine Tresor-Geschichte verstanden habe, waren die Entsorger doch ehrliche Menschen und nur mal reingeschaut ob da keine Briefmarken drin waren.
Die Tresorleerung war nicht Teil ihre Arbeit, leider war ich nicht in der Nähe ;)

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/718
https://www.philaseiten.de/beitrag/13709