Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Max78 Am: 21.10.2016 13:38:53 Gelesen: 51135# 94@  
@ Nachtreter [#93]

Hallo Ihr beiden,

ich weiss nicht, ob Ihr meinen Beitrag wirklich richtig gelesen habt, aber ich habe dort geschrieben, dass ich meinen Fehler sehr wohl anerkannt habe und dementsprechend die Rücknahme angeboten habe.

Es geht doch lediglich um das Verhältnis, warum man ein Problem sieht. Der von Herrn Doktor angesprochene Vergleich steht doch überhaupt nicht im Vergleich. Als ich den Posten gekauft habe, schrieb man von ca. 140 Paketkarten, es waren im Endeffekt 120 St. Ich wäre deswegen nie und nimmer auf die Idee gekommen, dem Verkäufer deswegen einen Strick daraus zu machen, denn im Verhältnis Einkaufspreis = Ware bin ich trotzdem gut gefahren, und das sehen manche Sammler einfach nicht. Der Käufer moniert nun das Fehlen von 6 ETBs von ca. 800-900 Stück.

Aber so sind wir eben unterschiedlich, und Ihr seid im Recht.

mfg Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/137128