Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Baber Am: 21.10.2016 15:09:01 Gelesen: 51056# 96@  
@ Thorn [#95]

Das mag schon sein, aber es gibt eben Leute, die auf Ihrem Recht beharren, koste es was es wolle.

Mir ist es einmal vor Jahren bei Ebay passiert, dass ich für ein Messinglampenschirm zu 1€ (den ich eigentlich wegschmeissen wollte) das damalige Päckchenporto als Versandkosten angegeben hatte. Bei der Post war es dann zwar nicht zu schwer, aber um 2 cm zu breit für ein Päckchen, Paketporto wurde fällig. Als ich dem Käufer bat, das zusätzliche Porto zu überweisen oder wir machen den Kauf rückgängig und ich überweise sein Geld zurück, beharrte er stur auf seinem Recht. Er hätte genau das angegebene Porto bezahlt und will dafür das ersteigerte Los haben, ansonsten erstattet er Meldung bei Ebay.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/137134