Thema: Alliierte Besetzung SBZ 212-241: Die Köpfe (Fehl-)Katalogisierungen
Carsten Burkhardt Am: 21.10.2016 21:56:09 Gelesen: 34974# 36@  
Warmest welcome.

Ist zwar nicht Thema hier, aber meine Frau fragt mich schon manchmal, ob ich nicht auf alte Männer stehe.

Im Cottbuser Verein bin ich der einzige unter 60, die meisten sind Ü75, in der Arge DDR Spezial ist es noch schlimmer.

Aber was solls. In meiner Praxis ist seit 1.10. eine Absolventin Uni Freiburg. Die können alles besser und moderner und wir Alten sind ja so verstaubt. Aber wenn nach 1 Stunde Kampf der Weisheitszahn immer noch nicht raus ist und ich 2 Griffe brauche und der hopst mir entgegen, dann bekommt man doch mal einen anerkennenden Blick.

Schön' Abend noch

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9237
https://www.philaseiten.de/beitrag/137169