Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Max78 Am: 21.10.2016 23:02:06 Gelesen: 50924# 98@  
@ mljpk [#97]

Wir haben es geschafft! Der Verkäufer und ich haben uns darauf geeinigt, dass ich mit 5 € Rückzahlung das Problem aus der Welt schaffen kann. Ist das nicht schön? So geht's ins Wochenende ohne schlechte Laune. Wir fanden sogar den freundlichen Ton wieder.

Aber allgemein bleibt wirklich die Frage: Schreibt man am besten gar nichts und lässt die Bilder sprechen? Ich denke im Fall "Massenware" der komplikationslosere Weg.

In Einigkeit und Freud und Sammellust allen ein schönes Wochenende!

Flohmärkte für die Südstaatler: Dieses Wochenende Freiburg Messe und nächstes WE in Ravensburg. Da sollte es dann auch mit der Verständigung keine Probleme geben!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/137180