Thema: (?) (16) Aktuelle Tagesstempel der DPAG
filunski Am: 21.10.2016 23:36:15 Gelesen: 6269# 2@  
@ EdgarR [#1]

Lieber Edgar,

herzlichen Dank für die Einblicke in deine "Feldforschung"! ;-)

Die Ergebnisse spiegeln sehr schön den heutigen Postalltag wieder und zeigen auch, was wir in der täglichen Bedarfspost noch erwarten können. Dein Ergebnis sehe ich da durchaus schon als überdurchschnittlich gut an.

Ab und an bin ich ja auch selbst auf solchen Touren durch die, wie du immer so schön sagst "Zumwinkelchen" unterwegs. Da frage ich dann meist immer gleich, ob ich den Stempelabschlag selbst versuchen darf. Meist sind die jeweiligen Postagenturbetreuer recht froh darüber mir den Stempel dazu (unerlaubterweise, wie ich manchmal zu hören bekomme) in die Hand zu geben. Inzwischen klappt das auch ganz gut und mit etwas Anstrengung bekommt man da oft ganz gute Abschläge hin. Die allerdings keinesfalls repräsentativ für den "ge- und erlebten" Postalltag sind.

Hier mein letzter Versuch vom Anfang dieser Woche:



Herzlichen Gruß,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9498
https://www.philaseiten.de/beitrag/137186