Thema: (?) (91-92/98) Alliierte Besetzung AM Post Marken: Abarten prüfen
wi.kr Am: 14.02.2009 09:08:56 Gelesen: 102743# 21@  
Danke für die freundliche Begrüßung!

Bei Schlegel habe ich unlängst die Erfahrung gemacht, dass er zwar eine per E-Mail angekündigte Prüfsendung angenommen und sehr schnell erledigt, einiges aber mit dem Vermerk ungeprüft zurückgesandt hat, man möge es Hettler vorlegen.

Dazu gehörten u.a. Belege mit englischem Druck, dessen Papiere er nicht mehr prüft. Pikant war dabei ein Beleg, den er falsch mit 13 Az signiert hatte (Zusatz: billige Werte können nicht signiert werden), obwohl es sich eindeutig um eine 13 Ax gehandelt hat. Eine Korrektur war also nicht möglich und Hettler lehnt die Nachprüfung von schlegelgeprüften Sachen ab. Und nun?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1210
https://www.philaseiten.de/beitrag/13720