Thema: Verlust von Postsendungen
Richard Am: 15.02.2009 11:14:36 Gelesen: 54740# 33@  
Um wieder zum Thema 'Verlust von Tauschsendungen' zurück zu kommen:

Bei Ebay habe ich 231 Bewertungspunkte und noch einige Käufe mehr. Bisher ist keiner dieser Briefe an mich verloren gegangen.

@ Robertomarken [#31]

Will und wollte damit nur sagen, es gibt bei der Deutschen Post viele Träumer und Gedankenlose Mitarbeiter.

Die gibt es bei jeder Firma. Warum sollte das bei der Post anders sein.

@ Jahnnusch [#27] und andere Schreiber

Ein Archiv für verlorene Karten oder Briefe sollte es geben.

Stimmt, das sollte der BDPh zentral einrichten. So weit ich mich erinnere gibt es diess bereits ansatzweisen.

Es ist aber unrealistisch zu erwarten, daß ein Käufer jedesmal vorher nachsieht, dass seine Marke oder sein Beleg unter zehntausenden von verlorenen Stücken gemeldet ist.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/718
https://www.philaseiten.de/beitrag/13763