Thema: Verlust von Postsendungen
Robertomarken Am: 15.02.2009 11:42:28 Gelesen: 54996# 34@  
@ Richard [#33]

Hallo Richard !

231 Auktionen gewonnen und alle Sendungen einwandfrei erhalten, ich denke das ist normal.

Ich habe über 3000 Sendungen verschickt davon sind 12 Sendunngen in den vergangenen Jahren angeblich nicht angekommen.

Im übrigen finde ich es doch erstaunlich, das zehntausenden von verlorenen Stücken gemeldet ist.

Die Frage sei erlaubt, ist das Unternehmen Post dafür verantwortlich oder wer ?

Meine Vermutung ist und bleibt, es gibt Anbieter sowie auch Käufer die einfach behaupten das die eine oder andere Sendung nicht angekommen ist, überwiegend wird es sich darum handeln, das ein Anbieter ein teures Stück, mit einem Minigebot am Ende der Auktion einfach nicht rausrücken will und dann erklärt, habe ich abgeschickt, für Verlust bin ich nicht zuständig das wird sicherlich das eine oder andere Mal als Begründung angegeben. Oder sehe ich das falsch ?

Schönen Sonntag Euch Allen,

Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/718
https://www.philaseiten.de/beitrag/13765