Thema: Verlust von Postsendungen
kawa Am: 15.02.2009 18:33:55 Gelesen: 54869# 36@  
Guten Abend,

seit gut einem Jahr kreiere ich Belege die etwas mit der Luftfahrt zu tun haben für mich. Ich habe, -damit ich die Übersicht nicht verliere- für mich eine Exel-Liste angefertigt wo ich alle Daten festhalte. Was, wohin, wie viele Belege und an wen.

Das Ergebnis ist wie folgt;

von 80 verschiedenen Belegen habe ich 3 Ballonpostbelege und einen Beleg, 50 Jahre AUA-Jubiläumsflug Wien-London nicht mehr erhalten.

Zurzeit warte ich noch auf 6 Belege der Weihnachtsonderpost Wien - Larnaca, 3 Belege habe ich bereits erhalten.

Ballonbeleg



AUA-Jubi-Beleg



Einen guten Start in die neue Woche wünscht
kawa
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/718
https://www.philaseiten.de/beitrag/13781