Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
DL8AAM Am: 02.11.2016 15:43:22 Gelesen: 576305# 751@  
@ curiositas [#750]

es ist nicht einfach eine Antwort zu geben.

Und das ist eine sehr gute Antwort ;-)

Das geXte Gemüse soll ja nur voreingedruckte weitere Formularnutzungsmöglichkeiten ausradierern, d.h. diese sollten dann ja mehr nicht zum AFS gehören. Die restlichen Angaben sollte/könnten interne Kennungen, Markierungen und Logistiksteuerungskode sein. Die 29 unter dem Witt Weiden-Logo kann ich nicht eindeutig ansprechen bzw. ein- oder ausschliessen. Gleiches gilt auf den ersten Blick für die 07 844... Zahlenkolonne im rechten Beispiel.

Ich persönlich würde folgende Abbildungen erzeugen:

.

... und den Gesamtbeleg in einem neuen interessanten Thread ins Forum stellen. ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/138148