Thema: Postgut mit EDV-Frankatur
jmh67 Am: 02.11.2016 19:45:54 Gelesen: 4852# 1@  
Wie schon in der Diskussion zu den Philastempel-Seiten angedeutet, habe ich ein paar Postgut-Belege mit EDV-Freimachung vom Anfang der 1990er Jahre gefunden. Als gelerntem Ossi war diese Art der Freimachung neu für mich, darum hatte ich die Aufschriftzettel aufgehoben. Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten solchen Belege im Altpapier gelandet sind oder dass die Schachteln, auf denen sie klebten, für die verschiedensten Zwecke wiederverwendet wurden. Hier also meine Beispiele, ich würde mich freuen, wenn jemand den Zahlensalat darauf deuten oder sonst einen Schwank dazu erzählen könnte.

Jan-Martin




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9566
https://www.philaseiten.de/beitrag/138172