Thema: Börse Sindelfingen 27.-29.10.2016 - Philaseiten war dabei
Richard Am: 04.11.2016 10:01:01 Gelesen: 26862# 41@  
Erfreuliche Resonanz in Sindelfingen - Bodo von Kutzleben mit beispielhafter Kinder- und Jugendarbeit

DBZ - Eine insgesamt erfreuliche Resonanz gilt es für die Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen festzuhalten. Hatte man am Donnerstag noch etwas gemischte Gefühle, weil die Halle in den Nachmittagsstunden doch eher übersichtlich besucht war, entschädigte allein der Freitagvormittag dafür voll und ganz. Gewöhnlich ist der Freitag der besucherschwächste Tag der Messen überhaupt. Das gilt auch für Internationale Briefmarken-Börse München und die Internationale Briefmarken-Messe Essen. In Sindelfingen musste man sich dieses Jahr in Geduld üben. Nicht nur an der Kaffeebar hieß es Anstehen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9093
https://www.philaseiten.de/beitrag/138305