Thema: Deutsches Reich: Farben ausgebleicht / verblasst / chemisch beeinflusst
Richard Am: 09.11.2016 09:27:28 Gelesen: 12383# 9@  
@ Hobby [#20]

Habe nur im Moment Probleme damit, wie ich einem klarmachen kann, das seine Marken nun einiges weniger wert sind, als im Michel, da die meisten sich ja nach dem Wert als Euro richten.

Hallo Peter,

hier findest Du aktuelle Preistendenzen für die wichtigsten unter Sammlern gehandelten Marken, Sätze und Blocks, Beispiel Deutsches Reich:

http://www.philawert.de/index/seite/7/Deutsches%20Reich

Philawert wird täglich überarbeitet und erweitert. Seit wenigen Tagen sind über 20.000 Auktionsergebnisse der PPA Auktion ausgewertet.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9562
https://www.philaseiten.de/beitrag/138744