Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
feuer5170 Am: 09.11.2016 19:00:13 Gelesen: 575799# 760@  
Frage an die Stempelredakteure:

Warum sind z.B. von http://www.philastempel.de/st/9188/0/d17d5df1_h.jpg insgesamt 7 Stempel-Abbildungen vorhanden, sie haben nur ein anders Datum.

Wäre es nicht sinnvoll die Stempel mit Früh- und Spät-Datum zu dokumentieren, so sind dann auch nur 2 Abbildungen zusehen.

Außerdem bin ich der Meinung das die Interne Stempelnummer auch nur einmal vergeben werden kann, für einen Stempel.

Wie kann man noch den Überblick über die Stempel behalten. Bei der Suche kann ich den Ort und auch den UB eingegeben aber nicht den Textinhalt.

So erscheinen bei der Suche Briefzentrum 30 und UB ma 20 Stempel.

Gruß
Norbert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/138761