Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
Lars Boettger Am: 15.11.2016 11:42:37 Gelesen: 185380# 40@  
@ Richard [#39]

Deutlicher Bug, möglicherweise mangelhafte Zähnung (die LK aber als noch gut bezeichnet) und braune Flecken an verschiedenen Stellen.

Hallo Richard,

da möchte ich kein Urteil abgeben. Es kann gut sein, dass bei dieser Ausgabe solche Mängel noch als "einwandfrei" akzeptiert werden. Oder - was auch sehr gerne passiert - der Prüfer hat die Mängel gesehen, aber den Kurzbefund nicht entsprechend geändert. Das passiert im Computerzeitalter bei aller Sorgfalt immer wieder. Darum wäre mein Weg zuerst die Ansprache von Herrn Schulz gewesen. Dann hätte man mit ihm die Punkte alle klären können.

Beste Grüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/139147