Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
Lars Boettger Am: 15.11.2016 14:22:45 Gelesen: 184505# 44@  
@ drmoeller_neuss [#42]

Ich will mich nicht zu der Marke äussern, weil das weder mein Sammel-, noch mein Prüfgebiet ist. Der aus meiner Sicht logische Weg wäre die Befragung des Prüfers gewesen. Damit hätte man einen Irrtum des Prüfers bei der Anfertigung des Kurzbefundes ausschliessen können: Zwei gleiche Marken, zwei Kurzbefunde, Bilder verwechselt.

Ich sehe darin keinen Widerspruch. Bei manchen Ausgaben sind kleine Abstriche in der Qualität trotzdem "einwandfrei". Sonst lässt sich bei ausreichender Vergrößerung immer irgendein Haar in der Suppe finden und es ist keine Marke mehr "einwandfrei".

Beste Grüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/139157