Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
Markus Pichl Am: 16.11.2016 17:30:33 Gelesen: 184742# 54@  
@ Koban [#53]

Hallo Koban,

Du meinst die SBZ MiNr. 90

Dies hatte ich ja schon angemerkt, dass zumindest kein vernünftiger virtueller Viererblock mit diesem Exemplar möglich ist.

Siehe nachstehend, das sieht ein bisschen grauselig aus. Daher hatte ich es über eine Abstimmung im Bogen versucht (siehe vorletzter Beitrag von mir).



Nach dem virtuellen Viererblock ist die Zähnung bearbeitet.

Im Bogen könnte sie auf Feld 30 passen, so wirklich gefallen will es mir aber dennoch nicht.

Irgendwie sehen einige Zahnlöcher wie "geschnitzt" aus. Die Frage ist, kann man dieses dünne sogen. Zigarettenpapier derart in der Zähnung manipulieren oder könnte diese durch ein Flattern der Nadeln im Zähnungskamm entstanden sein?

Zugegeben, mit der Ausgabe beschäftige ich mich zum ersten Mal. Bei Ausgaben anderer Sammelgebiete, wäre ich mir in der Beurteilung der Zähnungslöcher sicherer. Daher habe ich nicht "nachgezähnt" geschrieben, aber in jedem Fall interessant, dass Du auch Vorbehalte hast.

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/139227