Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
lueckel2010 Am: 21.11.2016 21:48:35 Gelesen: 183265# 80@  
@ Harald Wimmer [#77]

Hallo,

typisches Merkmal einer "vorsichtigen" Falzentfernung mit etwas Wasserdampf! Naturgemäß "verflüssigt" sich dabei auch immer die Gummierung, was dann insbesondere bei geriffeltem Gummi zu dem "glatten" Fleck führt, der selbst auf dem Foto des Attestes noch problemlos erkennbar ist!

Zwar nicht mein Sammelgebiet, aber ein Prüfer, egal von welchem "Verein", sollte meiner Meinung nach noch einmal ganz von vorn anfangen bzw. -noch besser- sofort mit seiner "Prüferei" aufhören!

Wenn ich eines Tages nicht mehr in der Lage sein sollte, derartige Manipulationen zu erkennen, werde ich sofort mit der "Sammelei" aufhören!

Schönen Abend, "lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/139619