Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
filunski Am: 22.11.2016 17:28:02 Gelesen: 182949# 86@  
Hallo zusammen,

ich lese nun seit einiger Zeit die ganzen Beiträge von Harald Wimmer interessiert mit. Ist weder mein Sammelgebiet, noch kenne ich Harald Wimmer oder den Prüfer Dirk Schulz.

Bedenklich finde ich allerdings was hier betrieben wird, ohne Herrn Schulz selbst mal angehört zu haben oder eine qualifizierte Stellungnahme dazu von anderen Prüfern zu hören oder zu lesen. Der "shitstorm" der momentan hier betrieben wird ist m.E. schon nahe an Rufmord. Zumal die ganzen angezweifelten Atteste meist nur so "hingeworfen" werden, ähnlich wie man einem bösen Hund eine Knochen hinwirft.

Ich beurteile damit weder die Qualität der Arbeit von Herrn Schulz, noch die Motivation, die hinter Harald Wimmers Beiträgen steckt, alleine den ganzen Stil halte ich für verbesserungsfähig. :-(

Denkt mal darüber nach!

Meint,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/139657