Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
Richard Am: 22.11.2016 17:48:16 Gelesen: 182951# 87@  
@ filunski [#86]

Bedenklich finde ich allerdings was hier betrieben wird, ohne Herrn Schulz selbst mal angehört zu haben oder eine qualifizierte Stellungnahme dazu von anderen Prüfern zu hören oder zu lesen.

Hallo Peter,

Herr Schulz, Philaseiten Mitglied, ist sofort nach dem ersten Beitrag des Herrn Wimmer von mir informiert worden und liest, so wie der BPP Präsident Geigle, ebenfalls von mir sofort informiert, und wie eine ganze Reihe weiterer BPP Prüfer hier mit. Mehr als 30 der aktuellen BPP Prüfer haben sich im Forum angemeldet.

Den BPP Prüfer Bodo Ströh (Beitrag von 17:03 Uhr) werde ich gleich per Mail informieren.

Alle mitlesenden Prüfer und sonstigen Fachleute können jederzeit fachlich in die Diskussion eingreifen und sind dazu gerne aufgefordert.

Schöne Grüsse, Richard

[Nachtrag: Herr Ströh wurde um 18:00 Uhr per Mail angeschrieben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/139658