Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
filunski Am: 22.11.2016 18:53:53 Gelesen: 182714# 89@  
@ Richard [#87]
@ Markus Pichl [#88]

Hallo zusammen,

ist ja alles richtig, was ihr da schreibt und wenn ich die in Frage gestellten Atteste lese, kommen mir auch gewaltige Zweifel. Andererseits habe ich aber auch schon gesehen und erlebt wie durch einen derartigen, ich nenne es jetzt einfach wieder "shitstorm", von bislang nur einer Seite, auch viel Schaden angerichtet werden kann.

Ich frage mich aber auch, wenn wie Richard schreibt, was ich auch keineswegs anzweifle, sowohl der Prüfer Dirk Schulz wie auch andere Prüfer, hier mitlesen, keiner davon mal sich hier qualifiziert dazu äussert. Herrn Geigles durchaus geschätzter Beitrag gibt ja nur Grundlegendes wieder, gibt aber keinen Hinweis zu den Schulz Attesten.

Oder interessiert es in Prüferkreisen nicht, wenn sie hier in derart schlechtem Licht erscheinen?

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/139663