Thema: Briefmarken Tausch und Handel: Schlechte Zahlungsmoral - was tun ?
Bukett Am: 20.02.2009 17:10:56 Gelesen: 12685# 1@  
Hallo,

um Missverständnissen vorzubeugen, ich fühle mich auf Philaseiten sehr wohl, und gerade deshalb sollten m.E. negative Erfahrungen nicht unerwähnt bleiben.

Zum Anlass: Ein Käufer nimmt es mit der Bezahlung der ersteigerten Marken nicht so genau.Einmal kam das Geld nach knapp 3 Wochen, z.Zt. sind 3 Wochen vergangen - ohne jede Reaktion !

Da ich in der Regel die ersteigerte Ware umgehend versende, müsste die Sendung bereits seit 14 Tagen dort eingetroffen sein. Das war aber immer noch kein Grund, die Überweisung zu tätigen. Auch auf meine eMails wird nicht reagiert.

Es handelt sich immer nur im Kleinstbeträge, trotzdem ärgert mich dieses Verhalten.

Ich möchte diesen Käufer nicht mehr akzeptieren, aber wie soll ich das verhindern?

Hat vielleicht ein Philafreund einen Vorschlag oder gibt es ähnliche Erfahrungen ?

Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1269
https://www.philaseiten.de/beitrag/13968