Thema: (?) (26) Beschädigt eingegangen - aus aller Welt
Eilean Am: 24.11.2016 11:10:55 Gelesen: 11761# 16@  
Heute zeige ich mal moderne Postgeschichte, bei der ich mich frage, ob ich den ganzen Beleg aufheben muss:

Ein Paket, geliefert von DHL:



Originalzustand wie geliefert. Ich habe es nur von der Seite wegen der Adresse fotografiert. Immerhin ist, obwohl der Karton stark eingedrückt wurde, der Deckel halb zerrissen oben aufliegt, die Seite eingerissen ist, versucht worden, das Gebilde zuzusammenzuhalten. Auch hierfür hat die Post vorgesorgt:



"REPACKED", "NACHVERPACKT". Vielleicht schneide ich die Klebefolie raus und behalte diese als zeitgeschichtlichen Beleg. Ist aber schon etwas Messi-haft, oder?

Gruß
Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6475
https://www.philaseiten.de/beitrag/139773