Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
Peter Stastny Am: 24.11.2016 16:11:36 Gelesen: 180706# 102@  
@ ginonadgolm [#100]

Und immer wieder grüßt das Murmeltier!

o) Einzelne Beispiele sind „herausgepickte, behauptete Unregelmäßigkeiten, allenfalls seltene Einzelfälle, vernachlässigbar bei der Menge sonstiger … usw, usw.

Bei weiteren Beispielen kommt gerne „Kleinkrieg“, „Feldzug gegen den Prüfer oder gar gegen den BPP“, „Schaden für die Philatelie“ usw. usw.

Fehlt nur noch die Unterstellung "Prüferhasser". Vergleich dazu schon hier in [#5].

o) Oder einerseits vermutlich nur Verschreiber (Schreibfehler) ist andererseits ein „Skandal ohnegleichen“, zu dem alle sich der Fälschungsbekämpfung und dem Sammlerschutz verpflichtet fühlenden aktiv werden und Stellung beziehen sollten sowie von Machenschaften die Rede usw. usw. (Siehe nur Cicero (Eigentümer?) hier in ).

Mit besten Sammlergrüßen
Peter Stastny, MMag.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/139783