Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
doktorstamp Am: 28.11.2016 16:20:34 Gelesen: 180553# 121@  
Ich habe seit geraumer Zeit fast nichts im Forum geschrieben, dennoch habe ich mitgelesen.

Was ich hier in diesem Thread aber lese bereitet mir, ganz ehrlich, keine Freude. Teils ist die Kritik berechtigt, soviel will ich zugeben, aber oft ufert es in Besserwisserei oder Rechthabenwollen aus. Ob die Betroffenen, sie sind ja nur Menschen, aus Irrtum, Unwissenheit, oder gar fahrlässig gehandelt haben, bleibt aussen vor.

Daher beantrage ich die Schliessung dieses Threads, bis die Betroffenen, bzw. ihr Vorstand, Stellung nimmt/nehmen.

Sammlerschutz und Fälschungsbekämpfung sind wichtig, es gibt aber eine bessere Art und Weise Wissen zu verbreiten.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/140051