Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
prefico74 Am: 28.11.2016 17:04:05 Gelesen: 180492# 122@  
@ doktorstamp [#121]

Hallo,

ich schließe mich dieser Meinung an und Herr Wimmer, lassen Sie es nun endlich mal gut sein!

Auch ich hatte meine negativen Erfahrungen, aber im Ganzen überwiegt der Sachverstand und die Verlässlichkeit. Die Problematik im Zusammenhang mit der Prüftätigkeit des BPP D. Schulz mutiert so langsam in eine persönliche Fehde. So wie es aussieht, wird das Thema nie enden und schlussendlich nehmen wir alle Schaden!

Jeder der aufmerksamer Verfolger der obigen Beiträge war, hat verstanden und die, die in der Pflicht stehen Antworten zu geben und Maßnahmen zu ergreifen, sollten das Thema nicht durch Schweigen auf die leichte Schulter nehmen!

"Der Krug geht so lange zum Wasser bis er bricht!" - darum, vergesst Eure eigenen Unzulänglichkeiten nicht!

MfG
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/140052