Thema: Rumänien: Marken echt oder falsch ?
10Parale Am: 29.11.2016 20:53:43 Gelesen: 125409# 77@  
@ Heinz 7 [#76]

Kein Problem, lieber Heinz.

Wer den Link

http://www.ebay.com/itm/Cap-de-bour-81-parale-Bull-Head-81-coins-/222324674480?hash=item33c3954fb0:g:tU4AAOSw0fhXl7GF

öffnet, kommt auf eine Seite bei eBay, wo ein Verkäufer Namens popceza-0 aus Rumänien eine 81 Parale Marke mit dem Stempel M1 von WASLUI MOLDOVA für 499 US-Dollar zum Ausruf bringt.

Die Marke sieht eigentlich recht gut aus, auch der Stempel und die ganze Symphonie ist auch noch auf Briefstück, außerdem zitiert er in seiner Artikelbeschreibung solche Spezialisten wie Herrn Pascanu, der berühmte rumänische Philatelist und Prüfer und Beato Vollenweider, der der Chef des Züricher Auktionshauses Corinphila sein soll.

Diesen Link unbedingt anschauen Heinz, ich jedoch halte das Ganze für sehr unsicher, da der Verkäufer noch 0 Bewertungen hat.

Liebe Grüße

10Parale

Beigefügt das Bild der angebotenen Marke:


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1514
https://www.philaseiten.de/beitrag/140170