Thema: (?) (698/703) Die Poststempel von München
Eilean Am: 30.11.2016 21:00:56 Gelesen: 456206# 395@  
@ Eilean [#341]

Heute zeige ich einen relativ seltenen Beleg aus der Münchner Postgeschichte, nämlich der Nachschlagestelle beim PA München 2. Solche hatte ich bereits einmal gezeigt, aber noch nicht in solch gutem Zustand und vor allem noch mit dem Adresszettel der Nachschlagestelle:



Der Bearbeiter mit der Nummer 363 hat den Brief gestempelt, mit einem Bearbeitungsdatum 23. Januar 1952 gestempelt und sodann den Adresszettel aufgeklebt, der den Stempel nun verdeckt.

Die 363 ist literaturbekannt schon aus 1957, nun auch aus 1952 belegt, auf einem Brief aus Bolivien.

Gruß
Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6572
https://www.philaseiten.de/beitrag/140252