Thema: Wer sieht Philaseiten.de im Internet ?
Richard Am: 22.10.2007 08:21:07 Gelesen: 10156# 11@  
@ doktorstamp [#10]

Hallo Nigel,

mit der Presse stehe ich in Kontakt, es laufen ja auch Inserate in verschiedenen philatelistischen Zeitschriften.

Die Philaseiten sollen jedoch erst fertig aufgebaut sein und noch fallen mir immer wieder neue Verbesserungen oder Ergänzungen ein. Der Webmaster hat schon wieder neue Aufträge zur Programmierung erhalten.

Die Sprache wird weiter deutsch sein, was anderssprachige aber nicht daran hindert zu schreiben oder zu tauschen.

Noch ein Tipp an Dich und alle neues Schreiber im Forum: Zur Antwort bitte auf das @ Zeichen rechts über dem zu beantwortenden Beitrag klicken. Dann können alle sehen, auf welchen Beitrag sich die Antwort bezog und mit dem Klick auf das [#10] kommt man direkt per Link auf den Beitrag im gleichen Thema, der beantwortet wurde. Ich habe das zusammen mit dem Webmaster Heiko Weber ausgetüftelt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/225
https://www.philaseiten.de/beitrag/1403