Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
Markus Pichl Am: 02.12.2016 09:13:44 Gelesen: 178114# 154@  
@ ginonadgolm [#153]

Hallo Ingo,

Harald Wimmer hat nichts verheimlicht.

Er fragt lediglich, ob die Zähnung "tadellos einwandfrei" ist, verlinkt auf das Angebot, dort kann jeder die Beschreibung nachlesen und zeigt exakt die Bilder, welche im Angebot zur Verfügung gestellt werden. Würde dort auch das Attest Ströh abgebildet sein, welches es sicherlich gibt, sonst wäre es nicht aufgeführt, dann hätte Harald Wimmer ganz sicherlich auch dieses gezeigt.

Durchaus gibt es Beispiele, dass Marken mehr als nur einmal BPP-attestiert wurden und die Angaben zu Echtheit oder der Qualität nicht standhalten, dies noch nicht einmal etwas mit neuen Erkenntnissen zu tun hat.

Es geht auch nicht darum, ob zwei BPP-Prüfer ggf. nur der subjektiven Meinung sind, die Marke wäre einwandfrei sondern wie die Qualität in objektiver Hinsicht zu beurteilen ist. Siehe meinen Beitrag [#151].

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/140355