Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
stampmix Am: 02.12.2016 10:56:58 Gelesen: 178077# 158@  
@ Harald Wimmer [#28]

Hallo zusammen,

es ist jetzt der 128. Beitrag dieses Threads, der die Beurteilungen des BPP-Prüfers Dirk Schulz thematisiert. Es wäre angebracht, diesen doch sehr gravierenden Fall aus dem allgemeinen Thread auszulagern.

@ ginonadgolm [#153]

Ich habe kein Problem damit, dass der BPP nicht über jedes Stöckchen springt. Dass er bis heute nicht konkret Stellung bezogen hat, erhöht nur die Fallhöhe. Und nein, die Beiträge von Harald Wimmer sehe ich nicht als "Kleinkrieg". Sie haben ihre volle Berechtigung, sind sachlich vorgetragen, und warten in weiten Teilen immer noch auf eine befriedigende Antwort. Gespannt bin ich darauf, ob noch genügend Material bis zu einer Stellungnahme des BPP (oder Dirk Schulz) vorhanden ist.

mit bestem Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/140366