Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
Markus Pichl Am: 03.12.2016 16:41:38 Gelesen: 176300# 166@  
@ Werner P. [#165]

Hallo Werner,

in meinem Beitrag habe ich mich unter einem gewissen Vorbehalt und mit "könnte" ausgedrückt, da die Bilder einfach keine ausreichende Auflösung haben, um sich genau festlegen zu können.

Es gibt so gute Falschstempel (Stempelimitate). Aber ich kann anhand der Bilder auch nicht gänzlich ausschließen, dass es sich bei dem hinterfragten "ERFURT 1 d" um eine rückdatierte Entwertung handelt. Sich für eine zeitgerechte Entwertung auszudrücken, reichen die Bilder aber auch nicht und eine solche kann durchaus in Frage gestellt werden bzw. ist sogar sehr fraglich.

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/140479