Thema: Briefmarken Tausch und Handel: Schlechte Zahlungsmoral - was tun ?
doc Am: 23.02.2009 14:56:29 Gelesen: 12310# 18@  
Seit dem 30.9.2008 nehme ich aktiv an den Auktionen teil und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht - mit einer Ausnahme. Diese Ausnahme ist in den letzten Tagen schon mehrfach angesprochen worden.

Auf Grund der sonst ausnahmslos guten Erfahrungen werde ich weiterhin die versteigerten Marken schnellstens auf den Weg bringen. Natürlich mit einer Ausnahme, bei der ich erst nach Eingang der Zahlung die Marken verschicken werde.

Sollte auf meine - äußerst freundlich formulierte - Aufforderung, die Schulden zu bezahlen, weiterhin nichts passieren, werde ich nach einer angemessenen Zeit den Namen des säumigen Zahlers nennen, eine entsprechende Wertung vornehmen und Dich, Richard, bitten, geeignete Schritte in die Wege zu leiten - insbesondere dann, wenn die (noch nicht genannte) Person weiterhin Lose bebietet.

Liebe Grüße,
Doc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1269
https://www.philaseiten.de/beitrag/14052