Thema: Private Mitglieder Notizen
IckeHier Am: 04.12.2016 12:47:34 Gelesen: 346132# 600@  
Frankreich: Marken stempeln ?

Hallo in die Runde,

ich sammle seit mehreren Jahren Marken aus Frankreich. Dabei fallen sehr viele postfrische Marken an, die ich jedoch gestempelt benötige und so im Tausch kaum finde.

Da alle französischen Marken (bis auf einige wenige) immer noch frankaturgültig sind können diese ja ganz offiziell noch verwendet werden. Kann jemand mir behilflich sein, diese Marken auf einem französischem Postamt stempeln zu lassen, oder aus seinem Bestand zu tauschen? Leider habe ich keinen Tauschpartner in Frankreich, der das für mich übernehmen könnte.

Ich würde mich auch für den Aufwand mit den Portokosten und einer kleinen Auswahl an Briefmarken bedanken.

Danke und einen schönen Sonntag

Jörg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/140539